Ich freue mich über Ihr Interesse an Mark Ritter Executive Search & Consulting. Als Vermittler und Berater unterstütze ich Unternehmen der Finanzbranche bei der Suche nach Kaderleuten und Fachspezialisten. Kandidaten biete ich eine umfassende und persönliche Betreuung bei der Stellensuche und in Phasen beruflicher Veränderungen. Meine Stärken sind ein langjähriges Beziehungsnetz und tiefe Kenntnisse der Finanzindustrie, in der ich persönlich tätig war.

Stationen
  • 15 Jahre Senior Consultant/Partner bei MCZ Moschin Executive AG, Zürich
  • 6 Jahre Führungsfunktion in einer Schweizer Grossbank im Bereich institutionelle Anlageberatung
  • 3 Jahre Tätigkeit im Portfoliomanagement und im Private Banking
  • Aus- und Weiterbildung in der Finanz- und Portfolio-Analyse
  • Auslandaufenthalte in den USA und Asien
  • Banklehre bei einer Schweizer Grossbank